Cor on tour (Postbauer-Heng)

05.11.2008 10:00  Von:: Jürgen Daniel

Cor van Wijgerden, der Autor der Stappenmethode, war erneut zu einer Schachlehrerfortbildung in deutschen Landen unterwegs. Die Schachfreunde in Postbauer-Heng (Mittelfranken) hatten eingeladen und der Kurs war sehr gut besucht. Kursleiter Andreas Nägelein schreibt: "Cor van Wijgerden vermittelte pädagogisches Fachwissen auf eine äußerst begeisternde und sehr lockere Art und Weise. Er zeigte an sehr anschaulichen Beispielen und Erfahrungen aus der Praxis wie die anwesenden Trainer ihre Schützlinge motivieren können und gleichzeitig unter sehr disziplinierten Bedingungen große Spielstärkensteigerungen erreichen können". Aber lesen Sie selbst unter
http://www.sc-postbauer-heng.de/08sjm/?p=576


Kommentar schreiben
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.