20.10.07: Veranstaltung mit Cor van Wijgerden in Duisburg

Am Samstag, dem 20.Oktober 2007, haben interessierte Schachtrainer, Übungsleiter und Lehrer die Möglichkeit, an einer kostenlosen Fortbildungsveranstaltung mit Cor van Wijgerden, dem Autor der Stappenmethode, teilzunehmen. Ausrichter ist der lokale Schachverein Brett vorm Kopp mit Frank Junicke als Motor.
Die Duisburger setzen die Stappenmethode seit Jahren in der Jugendarbeit ein und hatten sich schon lange einen direkten Austausch mit dem Autor gewünscht. Neben den Duisburger Trainern sind aber - wie oben geschrieben - Plätze für weitere Interessenten vorhanden.  Sie können sich melden unter info @ stappenmethode.de Die Veranstaltung findet in der AWO-Familienbildungsstätte, Börsenstr.10, 47051 Duisburg statt. Beginn ist um 14.00 Uhr und geplant bis 18.00 Uhr.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.